­čÖé ┬á jetzt hab ich mir was Neues f├╝r die K├╝che geg├Ânnt ­čÖé ┬áeinen Einkochautomaten ┬ávon Weck

hatte noch einige Gl├Ąser im Keller und irgendwie hatte ich mit dem Einkochen im Backofen klein Gl├╝ck.

Da wir ja auch ab und zu mit dem Wohnmobil unterwegs sind ist es ja sehr praktisch fertig gekochtes Essen ┬ámitzunehmen. Gestern hab ich als erstes ┬á Auberginenr├Âllchen gef├╝llt mit Feta und Tomatensugo eingekocht heute hab ich mich an Apfelkompott versucht ­čÖé auf die Ergebnisse bin ich gespannt.

Nur jetzt wo ich so am ausprobieren bin habe ich bemerkt dass einfach zuwenig Gl├Ąser da sind ……

neue sind bestellt ┬áund ich kann weiter ausprobieren ┬á­čÖé

Bolognese, Gulasch,Schweinefleisch, verschiedene Gem├╝se ….. und evtl Brot

W├╝nsche noch nen sch├Ânen Abend Herbi

10-11-013 10-11-015 10-11-016 10-11-027 10-11-029

Neues Spielzeug …
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.