Samstag Morgen ­čÖé┬á ┬á Gestern in der Fr├╝h habe ich bereits den Vorteig f├╝r die Krusti┬á angesetzt … am Abend dann den Teig zubereitet und damit er nicht zu schnell geht in den k├╝hlen Anbau gestellt … Heute fr├╝h den Teig gleich ins Warme geholt, die Teiglinge abgestochen und im B├Ąckerleinen gehen lassen.

Danach bei bei 250 Grad┬á ca. 20 Minuten gebacken ­čÖé hmmmm

Dieses Rezept stammt vom Backdorf H├Ąussler┬á … Link folgt

Die andren Semmelchen sind vom Blog von Lutz Gei├čler –┬á hmmm sehr lecker, den Teig habe ich erst am Abend gemacht, kalt gestellt und heute fr├╝h geformt und gebacken┬á ­čÖé

Meine sehen irgenwie anders aus ­čÖé aber geschmeckt haben sie.

Rustikale Morgenbr├Âtchen

Und weil der Ofen schon an war┬á … Sonntagskuchen ­čÖé eine Bisquitroulade mit Marmelade gef├╝llt ­čÖé

 

Sch├Ânes Wochenende ­čÖé Herbi

Duftende Semmel am …..
Markiert in:     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.